Fotostuden/-innen der vhs stellen aus: UND#9


(c) Manfred Reissig

Von 20. bis 23.7.2017 findet in der Dragonerkaserne (neben dem vhs-Hauptgebäude) das Kunst-Event UND#9 statt. Auf der Ausstellerliste finden sich nun erstmals auch Fotografen/-innen, die sich in den Fotokursen des vhs-Kursleiters VolkerWasserthal kennengelernt haben.
Für die UND#9 starteten sie ein gemeinsames Fotoprojekt. 
(c) Joachim Marquardt
(c) Joachim Marquardt

Unter dem Begriff „Konjunktion“ haben 10 Fotostudent/-innen eigens für die Ausstellung Fotoarbeiten angefertigt. Der Überbegriff der „Konjunktion“ wurde gewählt, weil sich alle Arbeiten mit verbindenden Elementen auseinander setzen. Mehr als fünf der Ausstellungsräume in der Dragonerkaserne zeigen, wie sich die Fotografen/-innen dem Thema genähert haben. Die Stile der Arbeiten reichen von abstrakter Fotografie bis hin zu analogen Fotos und Zitaten aus der Fotogeschichte.

Nach der Ausstellung sind die Arbeiten auf 

Save the Date: Vernissage, 20.7., 19 Uhr
(c) Klaus Gremmels






Beliebte Posts aus diesem Blog

Frauen in der Kunst

Schwarze Romantik - Halloween mal anders

Sagt “Hallo” zu Fizz