Der Schauspieler und Regisseur Robert Besta

Karneval der Tiere, (c) Julia Müller-Buntenbroich

Robert Besta wird sowohl am Freitagabend als auch am Samstag auf der Zoobühne beim Karneval der Tiere der Sprecher sein. Er hat in den letzten Jahren sehr oft für die vhs Karlsruhe gearbeitet, trotz seiner vielen Termine.
Robert Besta und Jasper Lecon bei der Probe, (c) Sandra Müller-Buntenbroich
Bekannt ist Robert Besta vielen Karlsruhern aus dem Badischen Staatstheater, wo er bis 2014 festes Ensemblemitglied war. Aber auch im Fernsehen trifft man Robert Besta immer wieder, sei es im Tatort, der SOKO Wismar oder seit 2017 auch bei den Fallers. Mehr zu Robert Besta

von Sandra Müller-Buntenbroich


Beliebte Posts aus diesem Blog

Frauen in der Kunst

Schwarze Romantik - Halloween mal anders

Sagt “Hallo” zu Fizz